Fotoleistes KSD

21.12.2019

Weihnachtsfeier im Team von [U25]

Bei gemütlicher, ausgelassener und besinnlicher Stimmung hat das Team von [U25] Dortmund ihr erfolgreiches und ereignisreiches Jahr Revue passieren lassen.

Eines der Höhepunkte des Jahres war unter anderem die Auszeichnung von [U25] Dortmund mit dem PSD Förderpreis Soziale Stadt 2019 der Stadt Dortmund, dem Heinrich-Schmitz-Preis und die Förderung durch die ProFiliis Stiftung. Aber auch das Team Wochenende und die Peerausbildung waren ganz besondere Momente in diesem Jahr.

Das gesamte Team von [U25] Dortmund möchte sich bei allen Menschen und Organisationen ganz herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dass [U25] Dortmund auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückschauen kann. Ein ganz großer Dank gilt natürlich auch all jenen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die [U25] ihr Vertrauen geschenkt haben und die durch das Beratungsangebot unterstützt und begleitet werden konnte. DANKE für euren Mut und euer Vertrauen!

Ein großer Dank geht auch an alle ehrenamtlichen Peerberater*innen, die dieses Jahr [U25] Dortmund wieder großartig unterstützt haben und knapp 200 Hilfesuchenden unterstützend zur Seite gestanden haben. Danke für den Einsatz und eure E-Mails, durch die ihr auch in diesem Jahr wieder ein bisschen Zuversicht und Hoffnung in die Welt getragen habt.

Das Team von [U25] Dortmund wünscht Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Kontakt

KSD-Dortmund
Propsteihof 10
44137 Dortmund
Tel.: 02 31 / 1 84 83 51
Fax: 02 31 / 1 84 83 50
E-Mail: info(at)ksd-dortmund.de

 

 
 

Allg. Sozialberatung SkF HördeBISS - Beratung f. BetreuerJugend in Arbeit plus (JiA plus)Schuldnerberatung SKM
Allgem. SozialberatungBüro für soziale FragenJugendmigrationsdienst (JMD)Schulsozialarbeit IN VIA
Ambulante ErziehungshilfeBvB rehaspezifischJugendschutzstelleSchulsozialarbeit SkF Dortmund
Angebote für SeniorInnenBvB StandardKindertagespflegeSchulsozialarbeit SKM
Arbeitsgelegenheiten (AGH)ErziehungsberatungKOBER ProstituiertenberatungSchwangerschaftsberatung
BabylotsinFamilienhebammeLebensladenStadtteilbüro Hörde
Bahnhofsmission (BM)FrauenprojekteMädchenschutzstelleStromspar-Check Kommunal
Beratung für AlleinerziehendeFreie Zeit für FamilienMännerberatungVormundschaften (SkF Hörde)
Beratung für AlleinerziehendeFreiwilliges Soziales Jahr (FSJ)MehrgenerationenhausVormundschaften (SkF)
Beratungsstelle Jugend/BerufFrühe HilfenPatenprojekt[U25] Suizidprävention
Betreuungsverein SkF DOHaushalts- & BudgetberatungRechtliche Kurzberatung 
Betreuungsverein SKMInfo-Service St. JosephSchuldenprävention 
BISS - Beratung f. BetreuerJMD Respekt CoachesSchuldnerberatung SkF Hörde