Fotoleistes KSD

16.05.2018

Aktion "Mama ist die Beste" auch in diesem Jahr

Wie bereits im vergangenen Jahr freut sich der SkF e.V. Hörde über eine Großspende von KARSTADT.

Auch in diesem Jahr freut sich der SkF e.V. Dortmund Hörde wieder über eine Großspende des KARSTADT Warenhauses in Dortmund. Im Rahmen der Spendenaktion "Mama ist die Beste" kam insgesamt eine Summe von über 16.000 Euro zusammen. Ziel der Aktion war es, lokale soziale Unternehmen zu fördern, für die KARSTADT Spenden seiner Kunden - 1 Cent pro Einkauf in 2017 - gesammelt hat.

Lesen Sie hier den Beitrag aus dem vergangenen Jahr.

Da am Sonntag, 13. Mai zudem auch Muttertag war, bedankte sich das Team vom SkF bei allen Müttern mit einem Glas Sekt. 

___

Das Foto zeigt den Filialgeschäftsführer von KARSTADT Dortmund, Herrn Schlich, Justine Grollmann als Vorsitzende der Dortmunder Frauenverbände und Susanne Smolen, Geschäftsführerin des SkF e.V. Hörde.

 

 



Kontakt

KSD-Dortmund
Propsteihof 10
44137 Dortmund
Tel.: 02 31 / 1 84 83 51
Fax: 02 31 / 1 84 83 50
E-Mail: info(at)ksd-dortmund.de

 

 
 

Allg. Sozialberatung SkF HördeBISS - Beratung f. BetreuerInfo-Service St. JosephSchuldnerberatung SkF Hörde
Allgem. SozialberatungBISS - Beratung f. BetreuerInfo-Service St. JosephSchuldnerberatung SKM
Ambulante ErziehungshilfeBüro für soziale FragenJugend in Arbeit plusSchulsozialarbeit IN VIA
Angebote für SeniorInnenBvB rehaspezifischJugendmigrationsdienstSchulsozialarbeit SkF Dortmund
ArbeitsgelegenheitenBvB StandardJugendschutzstelleSchulsozialarbeit SKM
BabylotsinErziehungsberatungKindertagespflegeSchwangerschaftsberatung
BahnhofsmissionFamilienhebammeKOBER ProstituiertenberatungStadtteilbüro Hörde
Beratung für AlleinerziehendeFrauenprojekteMehrgenerationenhausStromspar-Check Kommunal
Beratung für AlleinerziehendeFreie Zeit für FamilienPatenprojektVormundschaften (SkF Hörde)
Beratungsstelle Jugend/BerufFreiwilliges Soziales JahrProjekt „AKTIV“Vormundschaften (SkF)
Betreuungsverein SkF DOFrühe HilfenRechtliche Kurzberatung[U25] Suizidprävention
Betreuungsverein SKMHaushalts- & BudgetberatungSchuldenprävention